Maler und Lackierer (m/w/d)

Für meinen Malerbetrieb suchen ich zur Verstärkung meines Teams zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Maler und Lackierer (m/w/d).

Was ich Ihnen biete:

  • Eine ganzjährige Beschäftigung mit leistungsgerechter Entlohnung (pünktliche und zuverlässige Lohnzahlung)
  • Einen technisch modern ausgestatteten Arbeitsplatz
  • Ein eigenverantwortliches und abwechslungsreiches Aufgabengebiet
  • Ein junges und kollegiales Team
  • Anschluss an die Urlaubs- und Zusatzversorgungskasse

Finden Sie sich in meinem Anforderungsprofil wieder? Dann freue ich mich auf Ihre Bewerbung.

Bitte schicken Sie Ihre aussagekräftige Bewerbung per E-Mail an:
Malerbetrieb Peter Michalowski
Ansprechpartner: Peter Michalowski
Anschrift: Karlstraße , 44649 Herne
E-Mail: info@maler-mb.de

Ihr Profil

  • Abgeschlossene Ausbildung im Malerhandwerk
  • Berufserfahrung (wünschenswert)
  • Gültiger PKW-Führerschein
  • Teamfähigkeit und Zuverlässigkeit sowie Flexibilität und Kostenbewusstsein
  • Bereitschaft bei Bedarf auch samstags zu arbeiten
  • Handwerkliches Geschick und eine sorgfältige Arbeitsweise
  • Hohe Kundenorientierung, gute Umgangsformen sowie grundlegende Deutschkenntnisse

Ihre Aufgaben

  • Klassische Maler- und Lackierarbeiten im Innen- und Außenbereich, wie zum Beispiel
    • Streichen
    • Lackieren
    • Tapezieren
    • Trockenbauarbeiten
    • Bodenbelagsarbeiten
  • inkl. entsprechender Untergrundvorbereitung
    • Fassadenbeschichtung
    • Fassadensanierung
    • Umgang mit Maschinentechnik

Ausbildung

Ich suche junge Leute wie dich!

Eine Lehrstelle sollte mit Sorgfalt ausgesucht werden – schließlich hängt deine Zukunft von der Qualität der Ausbildung ab. Im Rahmen eines Praktikums kannst Du außerdem feststellen, ob Dir der Beruf überhaupt liegt und Spaß macht. Und nicht zuletzt willst Du Dich wohl fühlen. Die Chemie zwischen Dir, dem Ausbilder und den Kollegen muss stimmen. Schließlich verbringen wir im Regelfall drei Jahre miteinander. Also: reinschnuppern und dann entscheiden.

Für meinen Betrieb suche ich regelmäßig motivierte Auszubildende, die den Lehrberuf ergreifen wollen und ihr handwerkliches Können unter Beweis stellen möchten. Wenn Du eine Herausforderung suchst, an der Du wachsen kannst, ruf an oder schick mir Deine vollständige Bewerbung mit Deinem Foto und Deinen Zeugnis.

Ausbildungsplätze
Für das Jahr 2023 suche ich noch Auszubildende. Bewirb Dich bei mir, wenn Du Wert auf eine professionelle Ausbildung legst.

Bist Du handwerklich interessiert, motiviert, flexibel, kannst Dich gut ins Team integrieren und bist bereit auch mal an Samstagen zu arbeiten? Wenn du darüber hinaus noch gute Umgangsformen, Pünktlichkeit und gute Deutschkenntnisse sowie die Bereitschaft, regelmäßig die Berufsschule zu besuchen mitbringst, freue ich mich
auf deine schriftliche Bewerbung:

Malerbetrieb Peter Michalowski
Ansprechpartner: Peter Michalowski
Anschrift: Karlstraße , 44649 Herne
E-Mail: info@maler-mb.de

Kontakt via WhatsApp